style="margin: 0px;">

Papalorenz - Familienhomepage

Gästebuch

Zwillis

Ramona ist die Erstgeborene (5 Minuten früher) und Sabrina unsere “Jüngste”

Beide sind etwas jünger als Florian, lieben die Pferde und standen auch dem Schiesssport nahe (wenn nur das Training nicht gewesen wäre).

Heute (wann ist heute?) haben beide eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen entsprechenden Arbeitsplatz(Papalorenz und Mamalorenz sind froh).

 Ramona hat sich den Pferden total verschrieben. Sie sind ihr ein und alles an jedem Tag (wenn nur nicht die Arbeit wäre.

Sabrina hat ihren eigenen Hausstand, liebt auch die Pferde und vor allen Dingen die Fotografie.

Sabrina, ist begeisterte Hobby - Fotografin

 

Im Oktober 2006 wollte Sabrina im Bereich Mellendorf ein paar Fotos bei einer Fuchsjagd machen.

 

Sie durfte mit dem Roten Kreuz mitfahren. Während sie dann auf einer Autobahnbrücke standen und auf die Jagd warteten, sah sie, wie ein Mann mit einem Benzinkanister auf dem Standstreifen aus einem PKW ausstieg, über alle 3 Spuren bis zur Mitte lief, die Schutzplanken überwand und weiter über alle 3 Fahrspuren zum anderen Standstreifen lief, wo ein LKW stand.

Zusehen sind die 3 Bilder, die Sabrina geschossen hat,

jeweils nah und fern, sowie der Artikel in der Bildzeitung, wofür sie noch einen Taler bekam.

F-b-Sabrina-1
F-b-Sabrina-2
F-b-Sabrina-3
F-b-Sabrina-4

Das folgende Bild: mit freundlicher Genehmigung der Bild-Zeitung

F-b-Sabrina-5
F-b-Sabrina-6

Zu guter Letzt:

Sabrina schickte das vorletzte Bild an die Bild Zeitung nach Hamburg - und hatte Glück.

Am Samstag, den 28.10.2006 wurde es in der Regional - Ausgabe Hannover veröffentlicht und Sabrina bekam 100 €.

F-b-Sabrina-7

Und ihre Tier- und Landschaftsbilder werden auch immer schöner!

F-b-Sabrina-8
0-Button-oben
[Home] [Familie] [Mamalorenz] [Papalorenz] [Florian] [Zwillis] [Onkel-Tanten] [Ahnen] [Haus] [Hobby's] [Impressum]